Vor Ort dabei sein?
HIER ANMELDEN
(bis 23 Uhr am Vorabend)

Unsere Gottesdienste
(OP-Maskenpflicht!)

 
Im Netz dabei sein?
yt logo rgb light

Geboren bin ich 1968 in Berlin. Nach der Schule absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Zimmermann und arbeitete 5 Jahre auf dem Bau. In dieser Zeit erlebte ich eine Neuorientierung. Dass der barmherzige Gott Hoffnung für unser Leben schenkt und seine Zuwendung jedem Menschen gilt, veränderte mich. Von 1992 bis 1997 studierte ich Theologie an der Theologischen Hochschule Ewersbach und lies mich für den Pastorendienst ausbilden. Nach Dienststellen in Gelsenkirchen und Köln bin ich seit September 2021 Pastor der FeG Erlangen. Es ist mir ein Herzensanliegen, die Hoffnung von Jesus Christus mit anderen Menschen zu teilen.

In meiner Freizeit radle ich gerne mit meiner Frau durch das schöne Frankenland, gehe gern ins Kino oder telefoniere mit unseren zwei erwachsenen Kindern, die in Baden Württemberg leben.

Ich freue mich, Sie in unserer Gemeinde persönlich kennenzulernen.