Wir treffen uns immer dienstags um 20 Uhr bei Künzels zum Hauskreis. Momentan gehören 11 Leute zwischen Ende 30 bis Ende 50 Jahre dazu. Wir sind immer offen, wenn jemand einfach einmal dazu kommen möchte. Weil unser Hauskreis immer wieder gewachsen ist, haben wir ihn schon mehrfach geteilt.

Wir bereiten uns reihum jeweils auf einen Abend vor. Dazu nutzen wir Vorbereitungsmaterial wie die Hauskreismagazine, Serendipity-Hefte, Bibellesebundhefte usw. Zu Beginn singen wir aus den Feiert Jesus Liederbüchern. Jeder Teilnehmer bereitet auf die eigene Art die Bibelarbeiten vor, das erleben wir als bereichernd und abwechslungsreich. Wichtig ist uns neben der biblischen Lehre auch der persönliche Austausch über die Bibeltexte und der Praxisbezug.

Manchmal feiern wir Grillfeste, Geburtstage, Weihnachtsfeiern usw. zusammen und genießen es, bei Knabberzeug, Kuchen oder Eis nach dem Hauskreis zu plaudern.

Zweimal im Jahr machen wir einen Planungsabend im Hauskreis mit einer Rückschau auf die vergangenenen Monate. Wichtig ist uns dabei immer auch das Gebet, um Wegweisung von Gott zu bekommen, damit wir so planen, wie es Ihm gefällt. Wo wir können, begleiten wir uns in Freud und Leid gegenseitig.

Wir sind dankbar, miteinander auf dem Weg durchs Leben zu sein - mit Jesus als unserem Leiter.

Weitere Informationen
KontaktpersonStefan und Elisabeth Künzel
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZielgruppeAlle Interessierten
OrtBüchenbach
WochentagDienstag
Startzeit20:00