Jeden zweiten Mittwoch Vormittag von 9:30 bis ca. 11 Uhr wird es wuselig im Jugendraum der FeG: Dann treffen wir uns dort nämlich als Eltern (meistens die Mamas) mit Kindern von 0-3 Jahren. Wir starten mit christlichen Bewegungsliedern über Gott, die Welt und natürlich Kinder und beten zusammen. Anschließend gibt es etwas zu essen, Austausch und einen kurzen geistlichen Input.

Für die Kinder ist fast jedes Mal eine kleine Aktion geboten, wie Obstsalat schneiden, Baby-Massage, Fotoshooting, Ostereier bemalen usw. Zu besonderen Anlässen bzw. je nach Wetter treffen wir uns auch mal im Schlosspark zum Picknick oder machen gemeinsam einen Ausflug.

Uns ist es wichtig, uns gegenseitig zu ermutigen in dieser spannenden Phase mit kleinen Kindern und die Basis dafür zu legen, dass sie wissen und spüren: Gott liebt sie, und es lohnt sich Ihm zu vertrauen.

Herzlich willkommen an alle Interessierte!

Weitere Informationen
KontaktpersonKatharina Mang
Telefonnummer01515 2530394
ZielgruppeMütter und Väter mit kleinen Kindern
OrtJugendräume
WochentagMittwoch
Startzeit09:30
Endzeit11:00
Kommentar14-tägig