Unser Bibelgesprächskreis trifft sich bereits seit vielen Jahren. Den Beginn haben wir inzwischen auf 18:30 Uhr vorgezogen, da die meisten Teilnehmer Busfahrer sind. Das ist auch der Grund, warum wir uns im Gemeindehaus treffen. Es liegt zentral und ist für alle gut erreichbar.

Wir empfinden, dass zwischen uns ein vertrautes und vertrauensvolles Miteinander herrscht. Nach einem Austausch über all das, was uns die Woche über beschäftigt hat, gibt es meist noch vor dem Bibelgespräch eine Gebetsgemeinschaft, wo wir all das vor Gott bringen und füreinander im Gebet einstehen.

Ab und an betrachten wir ein Thema, das den einen oder anderen Teilnehmer beschäftigt. Meist lesen wir aber einen fortlaufenden Bibeltext, im Augenblick das Lukasevangelium.

Neue Teilnehmer sind uns herzlich willkommen. Wer sich gern vorher mit uns in Verbindung setzen möchte, kann dies tun bei:

Weitere Informationen
KontaktpersonBrigitte Weidinger
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonnummer09131 502621
ZielgruppeAlle Bibelinteressierten
OrtGemeindehaus, Bistro, 1. OG
WochentagDienstag
Startzeit18:30