Seit vielen Jahren besteht unser Frauenhauskreis! Lebenssituationen verändern sich, neue Teilnehmer kamen, alte haben uns verlassen.

Derzeit sind wir acht Frauen, die Lebensmitte haben wir überschritten, was nicht heißen soll, dass nicht auch Jüngere bei uns willkommen sind. Wir treffen uns jeweils am zweiten Freitag im Monat um 9:30 Uhr in den Jugendräumen der Martinsbühler Straße. Und reden über "Gott und die Welt"!

Bei einem kleinen Imbiss tauschen wir uns kurz über unsere derzeitigen Befindlichkeiten aus. Beim Bibellesen versuchen wir, Gottes Wort zu verstehen und tauschen uns dabei in angeregter Weise aus. Wir schließen unseren Kreis mit einer Gebetsrunde ab.

Es macht Spaß und bringt uns im Glauben weiter und einander näher. Gemeinschaft mündet in Beziehung, die wir pflegen möchten mit der Hilfe Gottes und mit dem Einsatz eines jedes Einzelnen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen!

Weitere Informationen
KontaktpersonHelga Haufe
ZielgruppeFrauen, die die Lebensmitte überschritten haben, aber gerne auch jüngere
OrtFeG Jugendräume
WochentagFreitag
Startzeit09:30
Kommentarjeden 2. Freitag im Monat