Wir sind ein lebendiger Hauskreis von 8 Erwachsenen. Zählt man allerdings alle Babys, Kleinkinder und Kinder dazu, sind wir insgesamt 15 Personen! Daher treffen wir uns im Moment Sonntag nachmittags, um es so möglichst vielen zu ermöglichen teilzunehmen. Sind genügend Kinder dabei, kümmert sich eine Person separat um sie, damit die anderen in Ruhe reden können.

Wir haben Teilnehmer aus der FeG und einer anderen Erlanger Gemeinde. Was uns verbindet, ist die Sehnsucht, immer näher zu Gott zu kommen, im Einklang mit dem Heiligen Geist zu leben und uns gegenseitig zu ermutigen. Deshalb besteht ein normales Treffen aus der Beschäftigung mit Gottes Wort, dem persönlichen Austausch und Gebet.

Wir sind offen für alle, mit oder ohne Kinder, die sich einen ähnlichen Ablauf wünschen und es gut akzeptieren können, wenn es mal nicht nach Plan läuft. Sprecht uns bei Bedarf einfach an!

Weitere Informationen
KontaktpersonInes Wieland und Don Hardie
ZielgruppeAlle Interessierten, gerne mit Kindern
OrtMöhrendorf
WochentagSonntag
Startzeit16:00