Unser Hauskreis besteht aus acht Mitgliedern im Alter von 46 bis 75 Jahren. Wir treffen uns mittwochs in Großenseebach, ab und zu in Erlangen oder Baiersdorf-Hagenau.

Vorwiegend besprechen wir Bibeltexte (zuletzt Römerbrief, Sprüche/Prediger, Salomo), meist auf Basis eines „Serendipity“-Bibelkurs-Hefts. Bei der Vorbereitung wechseln wir uns ab.

Wir beginnen den Abend mit einem persönlichen Austausch. Das Bibelstudium beginnen wir mit einem Gebet. Nach der Bibelarbeit haben wir eine Gebetsgemeinschaft.

Ab und zu unternehmen wir etwas gemeinsam. Zweimal im Jahr – vor den Sommerferien und vor Weihnachten, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen. Wer Geburtstag hatte, bringt zum nächsten Treffen eine Kleinigkeit mit.

Wir freuen uns, wenn „Neue“ zu uns stoßen.

Weitere Informationen
KontaktpersonGaby Pansa
ZielgruppeAlle Interessierten
OrtGroßenseebach
WochentagMittwoch
Startzeit19:30