Mit Jesus im Alltag unterwegs sein, miteinander lernen, sich praktisch und im Gebet unterstützen – das verbindet uns, wenn wir uns wöchentlich am Montagabend treffen.

Wir würden uns als Entdecker-Gruppe bezeichnen, denn das Entdecken biblischer Wahrheiten ist das, was wir leidenschaftlich gerne tun. Dazu lesen wir biblische Bücher und nutzen auch gerne vertiefendes Material, das uns hilft, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Abwechselnd bereiten wir die Abende vor und moderieren den gemeinsamen Austausch. So sind wir reihum aktiv beteiligt. Durch manch kreativen Umgang mit Bibeltexten (siehe Foto) gelangt das Wort Gottes nicht nur in den Kopf, sondern ins Herz.

Wir wollen im Vertrauen auf Jesus wachsen und das Gelernte praktisch in unserem Alltag umsetzen. Da ist es gut, dass wir einander haben!

Wenn du (Mann oder Frau) nach einem Ort suchst, wo du Jesus Christus besser kennenlernen kannst, wenn du mit anderen gemeinsam auf dem Weg sein willst, um im Alltag im Vertrauen auf Jesus zu wachsen, dann bist du herzlich eingeladen, unseren Hauskreis zu vergrößern.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen
KontaktpersonAnne Hoffmann Leygue
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZielgruppeAlle Interessierten
OrtBüchenbach
WochentagMontag
Startzeit20:00