Ab sofort keine Anmeldung
mehr erforderlich.


Herzlich willkommen zu unsren Gottesdiensten, online oder vor Ort!

 
Im Netz dabei sein?
yt logo rgb light

Juhu! Am 18. September feiern wir von 15:00 – 18:00 Uhr Kirche Kunterbunt bei uns in der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Erlangen.

Alle Familien, auch Großeltern, Paten und weitere Bezugspersonen, mit Kindern von

5

bis 12 Jahren sind eingeladen, mit uns zu feiern. Jüngere Kinder sind ebenfalls willkommen und dürfen mit ihrer Begleitperson alle Stationen ausprobieren, die ihnen Spaß machen. 😉

Im Zentrum der Kirche Kunterbunt steht Jesus und seine gute Nachricht für uns. Zur Begrü

ßung werden wir einen kleinen Einblick in die Geschichte von Jona bekommen, um diese dann in den verschiedenen Räumen der FeG in Aktion, Spiel und mit viel Kreativität zu erleben. Anschließend werden wir gemeinsam feiern und gemütlich zu Abend essen.

Für die Planung ist eine kostenlose Anmeldung (mit Namen und Anzahl der Personen) bei unserem Kirche Kunterbunt-Team über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hilfreich, aber kein Muss! Auch spontane Gäste sind willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!