Aktuell keine Anmeldung
erforderlich


Herzlich willkommen zu unsren Gottesdiensten, online oder vor Ort!

 
Im Netz dabei sein?
yt logo rgb light

Mentoring und Zweierschaften

Geistliches Wachstum geschieht vor allem dort, wo wir gemeinsam auf dem Weg sind. Wir können uns gegenseitig ermutigen, unterstützen und herausfordern, näher auf Jesus hinzuwachsen. Dazu können Mentoring und Zweierschaften ein gutes "Hilfsmittel" sein.

Interesse daran, Mentor zu werden? Melde dich bei uns über mentoring@feg-erlangen.de !

Du möchtest lernen, was es bedeutet, ein Mentor zu sein? Die nächste Mentoren-Schulung findet am 11.03.2022 um 19:00 im Vortragssaal Martinsbühlerstraße 5 statt. Anmeldungen per Mail an mentoring@feg-erlangen.de.

Du hast Interesse, den Aufbau der Mentorenarbeit mitzugestalten? Dann wende Dich an unseren Gemeindereferenten Arnd Foede: arnd.foede@feg.de