Vom 30.4. bis 3.5.2020 findet unsere Familienfreizeit in Obertrubach statt. Neben vielen Aktivitäten wie z.B. Lagerfeuer, Naturerlebnis in der Fränkischen Schweiz oder Spieleabend möchten wir uns auch Zeit nehmen, gemeinsam Gott zu begegnen und ihn anzubeten. Als Referent wird Andreas Theiß vom Familienzentrum (LKG Erlangen) dabei sein. Gemein werden wir darüber nachdenken, was für das Leben in Familien wichtig ist und welche Rolle Gott dabei spielt. Während der Inputs haben die Kinder ihr eigenes Programm. Am Sonntag schließen wir die Freizeit mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst ab.

Die Familienappartements des Bildungshauses Obertrubach werden uns einen guten Raum bieten, auch als Familien mal für sich zu sein. Die Anmeldungen werden im Laufe des Februars verfügbar sein.

Alle, die gerne auch auf Freizeit fahren möchten, aber leider nicht zur Zielgruppe der Familienfreizeit gehören, haben die Möglichkeit, vom 12. bis 14.6.2020 ins Tagungshaus Reimmlingen auf Gemeindefreizeit (ohne Kinderprogramm) zu fahren.

Weitere Informationen
KontaktpersonMartina Lachenmaier