Jesus nachfolgen - deine Bestimmung finden.

Als Gemeinde Gottes vor Ort wollen wir das miteinander leben, was Gott uns in seiner Liebe und Zuwendung in Jesus Christus verheißt: In Beziehung mit IHM Wurzeln schlagen, einen Ort der geistlichen Heimat finden und im Glauben wachsen.

Bewegt von seiner Liebe wollen wir unser Potential entfalten und seine Gute Botschaft in die Welt tragen. Veränderung ist möglich - in meinem Leben und in meinem Umfeld - durch Gottes Allmacht und Stärke!

Damit das in unserer Gemeinde noch besser gelingt, werden wir ab dem 2. Februar 2020 mit einem neuen Angebot starten. In vier wöchentlich aufeinander folgenden Einheiten wollen wir jeden einladen, den Glauben, die Gemeinde Gottes und die eigenen Gaben zu entdecken. Sowohl langjährige Gemeindeglieder und Gäste, als auch Menschen, die unsere Gemeinde neu kennenlernen möchten, sind eingeladen, an diesem Wegweiser-Kurs teilzunehmen.

Jeweils eine Stunde nach dem Gottesdienst am Sonntagmorgen geht es um die folgenden Themen:

  • Schritt 1 - Jesus begegnen und IHM nachfolgen
  • Schritt 2 - Gemeinde Gottes kennenlernen
  • Schritt 3 - Persönlichkeit und Gaben entdecken
  • Schritt 4 - Deinen Platz im "Traum-Team" finden

Wir wollen bei Gott Freiheit entdecken und in seiner Gemeinde ankommen, um die eigenen Bestimmung zu finden und zu leben.

Weitere Informationen
KontaktpersonAnne Hoffmann Leygue
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!