Vor Ort dabei sein?
HIER ANMELDEN
(bis 23 Uhr am Vorabend)

Unsere Gottesdienste
(FFP2-Maskenpflicht!)

 
Im Netz dabei sein?
yt logo rgb light

Du bist auf der Suche nach einer Person, die dich in bestimmten Lebensfragen oder ganz allgemein begleitet, unterstützt, ermutigt und herausfordert, die nächsten Schritte zu gehen? Oder Du kannst Dir vorstellen, für eine andere Person so ein Wegbegleiter zu sein? Dann bist Du hier genau richtig! Die FeG Erlangen hat einen neuen Arbeitszweig, die Mentoringarbeit. Alle weiteren Informationen findest Du unter https://feg-erlangen.de/index.php/miteinander/mentoring-und-zweierschaften. Herzliche Einladung, vorbeizuschauen und Dir einen Eindruck zu verschaffen!

Wie können wir das Ziel unseres Lebens entdecken? Woher wissen wir, welcher Weg zum Ziel führt? Und ist es in einer pluralen Zeit wie unserer nicht arrogant, zu behaupten, dass man "die Wahrheit" entdeckt hat? Am 29.01. um 15:30 wollen wir uns in einem Seminar mit diesen Fragen auseinandersetzen. Was kann uns helfen, Ziel und Sinn im Leben zu entdecken - Und welchen Wahrheitsanspruch stellt der christliche Glaube? Herzliche Einladung, dabei zu sein und über die großen Fragen des Lebens und Glaubens zu sprechen!

Das Seminar dauert ungefähr 90 Minuten. Anmeldung online über feg-erlangen.churchevents.de. Für das Seminar gilt die 3G-Regelung und FFP2-Maskenpflicht.